• Jobs Job bei SYNLAB Holding Deuschland GmbH

Medizinisch-technischer-Laboratoriums-Assistent (MTLA) (m/w)

SYNLAB Holding Deuschland GmbH

Forschung / Entwicklung

Medizinisch-technischer-Laboratoriums-Assistent (MTLA) (m/w) SYNLAB Holding Deuschland GmbH Berlin Probenannahme/Probenverteilung; Routinediagnostik in den Bereichen: Klinische-Chemie und Immunologie, Hämostaseologie, Hämatologie und Immunhämatologie; Pflege und Wartung der Analysegeräte.

Unsere Werte Sind Ihre Berufung Als Europäischer Marktführer Im Bereich Labor­diagnostik Arbeitet Die -gruppe Seit 2010 In Einem Starken Inter­nationalen Netz­werk Aus ärzten Und Spezialisten Rund 13000 Mit­ar­beiter In 35 Ländern Arbeiten Mit Vollem Ein­satz Im Bereich Labor­diagnostik Für Die Human- Und Veterinär­medizin Sowie Für Umwelt­analy­tische Dienst­leis­tungen Für Unser Labor Am Sana-klinikum Lichtenberg Suchen Wir Ab Sofort Medizinisch-technische Laboratoriums-assistenten (mtla) (m/w) In Vollzeit (40 Stunden/woche) Das Sind Ihre Aufgaben: Probenannahme/probenverteilung Routinediagnostik In Den Bereichen: Klinische-chemie Und Immunologie Hämostaseologie Hämatologie Und Immunhämatologie Pflege Und Wartung Der Analysegeräte Umsetzung Des Qualitätsmanagements Gemäß Dem Akkreditierungsstandard Probenversand An Speziallaboratorien Das Bringen Sie Mit: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mtla (m/w) Eigeninitiative Einsatzfreude Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Zuverlässigkeit Bereitschaft Zur Teilnahme An Schicht- Und Wochenenddiensten Das Können Sie Von Uns Erwarten: Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Ein Modernes Automatisiertes Labor Eine Zusammenarbeit In Einem Netten Und Engagierten Team Starten Sie Durch In Eine Karriere Mit Zukunft Und Bewerben Sie Sich Noch Heute Mit Angabe Ihres Frühest­mögli­chen Eintritts­datums Und Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Bevorzugt Unter Der E-mail-adresse Berlinbewerbungen@com Für Fragen Steht Ihnen Frau Hingst Unter Der Telefon­nummer +49 (0)821 52157-0 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwcom MTLA MTA Medizinisch Technischer Laboratoriums Assistent Laborassistent Laborant Chemielaborant Chemiekant Klinische Chemie Hämatologie Gerinnung Immunologie Wartung Qualitätsmanagement Qualitätssicherung MTLA MTA Medizinisch Technischer Laboratoriums Assistent Laborassistent Laborant Chemielaborant Chemiekant Klinische Chemie Hämatologie Gerinnung Immunologie Wartung Qualitätsmanagement Qualitätssicherung"> Medizinisch-technischer-Laboratoriums-Assistent (MTLA) (m/w) Probenannahme/Probenverteilung Routinediagnostik In Den Bereichen: Klinische-Chemie Und Immunologie Hämostaseologie Hämatologie Und Immunhämatologie Pflege Und Wartung Der Analysegeräte Berlin MTLA MTA Medizinisch Technischer Laboratoriums Assistent Laborassistent Laborant Chemielaborant Chemiekant Klinische Chemie Hämatologie Gerinnung Immunologie Wartung Qualitätsmanagement Qualitätssicherung">

Medizinisch-technischer-Laboratoriums-Assistent (MTLA) (m/w)
   SYNLAB Holding Deuschland GmbH (Berlin)

Produktions- und Vertriebscontroller (m/w/d)
   Flexa GmbH und Co. Produktion und Vertrieb KG (Hanau)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d) Immobilien
   MIMCO Asset Management GmbH (Berlin)

Technischer Berater (m/w/d) Innendienst
   GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH (Garching bei München)